Über uns

Villan Care stellt sich vor

 

Seit 2008 bieten wir in Frankfurt ein Wellnesserlebnis von Kopf bis Fuß an. Stylings, individuelle Spa- und Beautybehandlungen, Gesichts- und Ganzkörpertreatments, Nageldesign, Waxing, Anti-Cellulite Therapie und Gewichtsabnahme per Infrarot u.v.m. - bei uns sind Sie in den besten Händen.

 

Für professionelle Gesichts- und Körperbehandlungen verwenden wir exklusive Produkte wie z.B. Comfort-Zone, Thalion, CNC und Dermastir.

In entspannter Atmosphäre gehen wir auf Ihre individuellen Styling- und Pflegefragen ein und beraten Sie auch allgemein rund um das Thema Cosmetic & Hair.

Für jeden ist etwas dabei - ein Treffpunkt für alle Sinne.

 

Besuchen Sie uns! Zentrumsnah und leicht mit S- / U-Bahn erreichbar, finden Sie unser Studio zwischen dem Frankfurter Römer / Dom und Zeil-Nähe.

Team

Maria Villan

Geschäftsführerin

Als ich 2003 in Mailand eine Freundin besuchte, kam ich an einem tollen Laden vorbei, der Kosmetik und Haarstyling in einem anbot.
Das war schon immer mein Traum, ein derartiges Konzept in Frankfurt umzusetzen. „All together!“

2008 hatte sich dann endlich die Gelegenheit dazu geboten - an der Weissfrauenstrasse 2-8 in Frankfurt ein Kosmetikstudio zu eröffnen.
2 Jahre später folgte der Friseurbereich.


Seit 2019 sind wir nun am Liebfrauenberg und bieten hier unsere Rundum-Wohlfühl-Atmosphäre an, von Kopf bis Fuß.

Sabina Papagna

Friseurin

Mein Beruf ist meine Leidenschaft und das seit 22 Jahren!

1998 begann ich meine Ausbildung als Friseurin. Nach abgeschlossener Lehre arbeitete ich bis 2009 im selben Betrieb, bis eine Veränderung hermusste.
Ich sehnte mich nach neuer Inspiration und entschied mich dafür diese in Italien zu suchen. Die fand ich auch!
Nach fast 2 Jahren, fehlte mir allerdings die deutsche Arbeitsmentalität, sodass ich wieder in Frankfurt Fuss gefasst habe.

 

Seit 3 Jahren arbeite ich nun bei Villan Care und ich habe endlich das Gefühl, angekommen zu sein.
Hier habe ich die Möglichkeit mich zu entfalten und zugleich die Chance bekommen, den Villan Hair Bereich zu führen.

Rosaria Tripi

Kosmetikerin

Ich bin Rosaria und komme aus Sizilien. 1996 habe ich meine Leidenschaft in der Ästhetik und Kunst gefunden. Aus diesem Grund habe ich den Weg der Kosmetik gewählt, an einem Ort wo Kunst und Schönheit zusammenkommen.
Meine ersten Berufserfahrungen habe ich während meiner Lehrzeit gesammelt, in der ich mir sehr viel Wissen angeeignet und Weiterbildungen besucht habe. 2001 bin ich zunächst meinen eigenen Weg in die Selbstständigkeit gegangen. Zu dieser Zeit habe ich, in Zusammenarbeit mit einer befreundeten Friseurin, ein kleines Geschäft eröffnet und dort arbeitete ich bis 2016.

 

Seit 5 Jahren arbeite ich nun im Villan Care in Frankfurt am Main.
Hier kann ich endlich meiner Leidenschaft komplett nachgehen.